Zorro

Rüde, Schwarzwildbracke, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Zorro hatte das Glück von seiner tollen Pflegefamilie nach Deutschland geholt zu werden und hat innerhalb kürzester Zeit seine eigene Familie kennengelernt und darf nun umziehen. Wir freuen uns riesig für den traumhaften Zorro und sind sicher, dass er die nun anstehenden, glücklichsten Jahre seines Lebens genießen wird.

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

16.01.2021

Zorro ist auf seiner Pflegestelle eingetroffen- lesen Sie hier, wie es mit ihm weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

22.01.2021

Zorro, der unkomplizierteste Pflegehund ever! Der lustige und fröhliche Zorro macht es seinen Menschen leicht. Er läuft vom ersten Tag an problemlos mit. Stubenrein und brav, kuschelig mit seinen Menschen und megaumgänglich mit allen Hunden bekommt er den begehrten Preis des „Pflegehund des Monats“ 😉 Zorro ist ein wunderbarer Bube…