katzenverträglichRüde
Zip

Zip

Rüde, Pointer , 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Steifgefroren wurde Zip in die Tieraztpraxis gebracht. Der Halter wollte ihn einschläfern lassen, als er erfuhr, was die Behandlung kosten würde.  Zum Glück arbeitet die Tierärztin mit uns zusammen und übernahm den armen, völlig unterkühlten Schatz.

Zip ist ein siebenjähriger, zarter und liebenswerter Pointer. Er ist etwas schüchtern, aber nicht lange. Die Hölle liegt hinter ihm und wir sind sicher, dass ihm im Vergleich dazu nur noch Wundervolles widerfahren wird.

Der soziale und sanfte Familienhund ist ein toller Kerl. Er ist nicht nur zurückhaltend und lieb, er ist mit allem und jedem umgänglich. Auf unserer Pflegestation schmust er am liebsten mit seiner Pflegerin, aber wenn sie nicht kann, dann kuschelt er sich an seine Hundekameraden und sogar an die Katzen.

Folglich suchen wir eine Familie mit ordentlich Kuschelpotential. Sie sollten außerdem gerne mit Zip spazieren gehen und bereit sein viel Zeit mit dem samtigen Schmuser zu verbringen. Zip ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse und eine echte Bereicherung für jede Familie. Gerne darf bereits ein Hund und/oder eine Katze in seinem zukünftigen Zuhause leben. Sie haben sich verliebt in diesen Traumhund? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung ihrer Lebenssituation und wir vereinbaren einen Telefontermin um alles weitere zu besprechen.

Zip ist gechipt,  geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)