Vasco

Rüde, Segugio-Mix, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Vasco

Dieser traumhaft schöne und liebe Rauhhaarsegugio-Mischling, hat schon einen wahren Alptraum hinter sich. Vasco lebte bei einer Familie, die jedoch entschied, sich von ihm zu trennen, was nie und nimmer seine Schuld war. Vielleicht war er den Kindern zu groß geworden und dem süßen Welpenalter entwachsen, oder er forderte mehr Zeit und Aufmerksamkeit ein, die sie ihm nicht geben konnten.

In eines der vielen Canile sollte der Tropf dann aber auch nicht, denn dort würde er bleiben, für immer und so entschied die Familie, sie wollen versuchen ihn weiter zu „vermitteln“. Sie baten den hiesigen Tierarzt ihn zu nehmen und ihn in seiner Praxis zu präsentieren, dort würde sich bestimmt ein Mensch finden, der ihn zu sich nimmt.

Drei Monate steckte er dort in einer Metallbox, konnte sich kaum drehen und wenden, keiner sah ihn, niemand war interessiert. Einfach unglaublich herzlos ihn so lange dort gefangen zu halten. Bei seinem Bewegungsdrang und seiner sensiblen Seele eine Tortur.

Glück und Unglück liegen oft nah beieinander, deshalb sind wir doppelt froh, dass es aufmerksame Tierschützer gibt, die sofort handelten und Vasco dort herausholten.

Jetzt ist er in einer privaten Auffangstation und dort beweist er, dass er ein echter Fan von uns Menschen ist, immer noch! Freudig begegnet er allen fremden und ihm liebgewordenen Menschen, will toben und rennen. Er ist ein sanfter Schmuser, ein ausdauernder Läufer, ein hervorragender Schnüffler und ein fröhlicher Spieler. Vasco ist ein echter Herzhund, der nun auf die Suche nach seinen Herzmenschen geht.

Sollte Sie Vasco’s Vergangenheit berührt haben und s8ie sich schon in Gedanken Bälle werfen, Gassigehen und intensive Kuschelmomente erleben sehen und allein beim Anblick seiner Bilder hüpft Ihr Herz… melden Sie sich doch bitte bei mir!

Der Bursche ist gechipt und geimpft. Der nächste Transport wird schon vorbereitet und er wäre so gern mit dabei.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

21.06.2020

Vasco schickt neue Bilder und ein Video aus Italien.