Rüde
Tano

Tano

Rüde, Mischling , 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Tano unser großer (22 kg) und bildschöner Mischlingsrüde ist ein Neuzugang bei unserer Tierschützerin. Artig und ruhig zeigt er sich trotz der ungewohnten und turbulenten Umgebung.

Der Zwinger ist nun sein Zuhause, dabei kennt er wahrscheinlich das Leben im Haus und geht auch prima an der Leine. Tano wäre ein toller Compagnon für eine aktive Familie mit Kindern, die schon groß und standfest sein sollten.

Lebt bei Ihnen bereits eine Hündin, die gerne andere Hunde um sich hat? Über diese würde sich der Große besonders freuen, bei Rüden entscheidet dann die berühmtberüchtigte Symphatie.

Um ihm den Start in sein neues Leben so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, wäre es wunderbar, wenn er viel Zeit und Geduld von seinen lieben Menschen bekommen darf. Natürlich sollte sein Alltag mit Zuneigung, kleinen Abenteuern in Feld, Wald und Flur und gutem Futter gespickt sein. Auch ein Besuch in der Hundeschule wäre für Hund und Mensch eine Win-win-Situation.

Wir wünschen uns, dass der goldige Rüde noch vor dem Winter in sein Glück reisen darf.

Tano ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet. Melden Sie sich am besten mit einer Nachricht per Mail oder WhatsApp und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461