Stilo

Rüde, Springer Spaniel, 13 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Wenn man Liebe und Güte multiplizieren würde, ergäbe es einen Hund wie Stilo es ist.

Ein Leben ohne Liebe und Güte ist nicht vorstellbar für uns, für Stilo ist es sein Leben, sein ganzes bisheriges 13 jähriges Dasein ist davon geprägt. Immer wieder begegnen wir bei unserer Tierschutzarbeit diesen leisen, fast unsichtbaren Geschöpfen, die sich ihr reines Herz bewahrt haben und auf ihrem letzten Lebensweg ein Füllhorn von Zuneigung, bester Versorgung und Aufmerksamkeit bei lieben Menschen verdient haben.

Stilo ist ein freundlicher Rüde, der mit anderen Hunden ganz prima zurecht kommt, hat er doch schon immer in einem Zwinger, in einer Meute gelebt. Seine Augen sind schon trüb und auch die Ohren hören nicht mehr gut. Deshalb wäre es jetzt umso schöner, wenn er geliebt und umsorgt werden würde.

Möchten Sie ihm zeigen, wie wohlig es ist einen eigenes Körbchen in einem Haus zu haben? Wie angenehm es ist, nicht bei Wind und Wetter draußen bleiben zu müssen?

Das gutes Futter, etwas Fellpflege und Zuneigung einen Freund wie Stilo so verwandeln können, dass seine Augen wieder anfangen zu blitzen und die kurze Rute kräftig rotiert?

Von Menschen wie Ihnen, die eine solch ehrenvolle Aufgabe übernehmen möchten, gibt es nicht allzu viele.

Stilo ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien getestet und somit bereit für seine Reise in eine wundervolle Zukunft. Melden Sie sich bitte mit einer WhatsApp oder Email Nachricht bei mir. Gerne rufe ich zurück und berichte über die weiteren Schritte.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500