Sergio

Rüde, Segugio italiano , 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
„Juhuuuuu!“, jault-jubelt Sergio. Endlich hat er eine liebevolle Familie gefunden, die seinen wundervollen Charakter erkennt, auch wenn seine Unsicherheit ihn noch nervös macht und seine Verlassensängste ihn blockieren.  Sergio hat in Berlin ein Frauchen, das ihn so nimmt, wie er ist und seine Bedürftigkeit solange stillt, bis er innerlich wieder in sich ruhen kann. Wir sind überglücklich über diese tollen Menschen und wünschen allen zusammen ein erfülltes und langjähriges Leben in Liebe und Verbundenheit.  Für uns ein wirkliches Weihnachtswunder.

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

28.11.2020

Sergio ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen- lesen Sie hier,wie es mit  ihm weitergeht…