katzenverträglichHündin
Scricciollina

Scricciollina

Hündin, Mischling , 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Scricciollina ist jetzt Paula, ein außerordentlich passender Name und für uns leichter auszusprechen und zu rufen. Liebe Paula, deine liebe Pflegestelle konnte dich nur schwer ziehen lassen, weil du eine ganz besonders sanfte, liebe und ruhige Maus bist. Nachdem sie mit deiner neuen Familie telefoniert hat, war sie beruhigt.. Denn deine Menschen liebten dich schon bevor du überhaupt umgezogen warst. Hab ein tolles Leben!

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500 Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Telefontermin vereinbaren können.

News

16.01.2021

Scricciollina ist in ihrer lieben Pflegefamilie angekommen. Schon bald wird sie hier berichten.