Raissa

Hündin, Mittelgroßer Mischling , 14 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Fast zu schön um wahr zu sein. Nach einer tollen Zeit bei ihrem Pflegefrauchen zieht die lebenserfahrene Raissa zu ihrem neuen Herrchen. Der junge Mann gefällt ihr sehr und uns freut seine vernünftige Einstellung und sein hundeliebes Engagement. Hier kann Raissa ihr Leben nun in vollen Zügen genießen! Habt ganz viel Freude miteinander  🙂

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

19.09.2020

Seit etwa 4 Wochen wird die arme Maus wegen ihrer Herzwürmer behandelt. Wir hoffen sehr, dass sie bald ausreisen darf, um richitg gesund zu werden. Toi toi toi, liebe Raissa!

11.10.2020

Raissa ist heute auf ihrer Pflegestelle eingetroffen- lesen Sie hier, wie es mit ihr weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

03.11.2020

Nach drei Wochen möchte ich nun einmal ein Update zu der zauberhaften Raissa schicken.

Raissa ist ein absolut wunderbarer Hund, die 14 Jahre sind tatsächlich nur eine Zahl, die rein gar nicht zu diesem Hund passen!

Sie ist super agil, läuft ihre Ausflüge mit uns fröhlich, munter und konditionell spitzenmäßig mit! An der Leine läuft sie prima, ohne aber genauso gut, der Rückruf klappt fast immer perfekt und wenn dann noch ein Leckerlie dabei heraus springt, ist die Freude riesig😊.

Sie bindet sich sehr eng an ihren Menschen und reagiert sensibel auf Ansprache, einfach nur schön!

Stubenrein war sie von Anfang an! Zu allen Menschen und Hunden freundlich, Katzen mag sie auch sehr! Raissa ist ein Hund, den man einfach nur lieben kann♥️
Ganz viele liebe Grüße Susann und Raissa😘