katzenverträglichRüde
Poldo

Poldo

Rüde, Kleiner Mischling , 7 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien
Wie traurig… der kleine Mann Poldo konnte sein Glück nur viel zu kurz genießen.  Leider war er schwer erkrankt und alle Versuche ihn zu retten, konnten nicht verhindern, dass er schließlich erlöst werden musste. Sein Frauchen hat unfassbar viel auf sich genommen und gekämpft wie eine Löwin. Ihre starke Liebe zu ihm und die tiefe Bindung an seine Hundeschwester Luna haben Poldo die schönsten Monate seines Lebens beschert und wir sind trotz des schweren Verlusts versöhnt, denn Poldo ist geborgen in den Armen seines Frauchens entschlafen. Wissend ein besonderer kleiner Hundemann zu sein, dem sein größtes Glück zuteil geworden war. Poldo, deine Freunde in Italien und wir werden dich immer als einen besonders charaktervollen Freund in liebevoller Erinnerung halten. Deinem tapferen Frauchen wünschen wir Kraft und dass sie bald wieder mit einem wehmütigen Lächeln auf eure gemeinsame Zeit zurückblicken kann.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

15.12.2019

Das ging nun doch schneller als gedacht, zum Glück! Heute ist Poldo mit seiner Luna in eine unseren liebevollen Pflegestellen gezogen. Dort lebt er mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen. Bald berichten wir hier mehr.