katzenverträglichHündin
Pluma

Pluma

Hündin, Segugio-Mix, 4 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Pluma, das war klar! So goldig und lieb wie du bist, musstest du „unsere“ Pflegestelle abwerben und bleibst nun für immer an ihrer Seite. Und soll ich dir was sagen? – ich hätte es genauso gemacht 🙂 Diese Familie darf man sich nicht entgehen lassen! Von Herzen alles Gute für dich,  liebe Pluma und deine lieben Menschen…

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

Juchuuuu! Pluma ist da! Die goldige Maus ist auf ihrer Pflegestelle eingetroffen- und genießt die tolle neue Umgebung.  Lesen Sie hier wie es mit ihr weitergeht….

Berichte der Pflegestelle

15.01.2020

Pluma ist eine süße,anhängliche,liebe kleine Maus….etwas gefräßig 😂….aber ansonsten sehr genügsam…deshalb wünschen wir uns ein Zuhause bei Leuten,wo sie im Alltag nicht schnell übersehen wird. Die bescheidene Hündin sollte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wegen ihres einzigartig lieben Charakters verdient hat.

Pluma läuft zwar eher langsam, aber sehr gerne und auch gerne ausdauernd. Wenn es stark regnet oder sehr kalt ist, verträgt sie das aber nur schlecht.. Plumq ist so zart und filigran,  dass sie schnell durchkühlt und zittert ohne Ende…Ansonsten orientiert die sich bei ihren Kumpels oder schläft….Sie ist einfach eine sehr zarte Maus…etwas unsicher in manchen Situationen. Man muss sie einfach zum Liebhaben🥰

Die Katze lässt sie absolut zufrieden,nur nicht ihr Fressen🥴…

Also bei dieser Rückmeldung von Plumas Pflegefrauchen- wer kann da noch widerstehen?