Pistacchio

Rüde, Spaniel-Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Pistacchio hat seine Menschen gefunden. Der Glückskeks hat ein junges Paar an seiner Seite, die sich an seinem noch ungezähmten Temperament nicht stören, sondern ihm mit liebevoller Konsequenz und toleranten Humor begegnen werden. Euch drei alles Gute und eine glückliche Zukunft.  🙂

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

Berichte der Pflegestelle

07.12.2020

Pistacchio ist inzwischen auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Er zeigt sich temperamentvoll und wir denken, dass er deswegen erst für größere, standfestere Kinder ein geeigneter Kamerad ist. Er braucht noch Orientierung, so dass wir uns konsequente und klare Menschen für den sozialen Junghund wünschen. Pistacchio genießt es gekrault zu werden und braucht Körperkontakt. Man spürt, wie sehr er eine Bezugsperson bisher hat vermissen müssen. Pistacchio ist stubenrein und lernt recht schnell…