katzenverträglichRüde
Pasquale

Pasquale

Rüde, Kleiner Mischling , 8 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien
Auf Pflegestelle in 96155 Buttenheim Gunzendorf seit 25.07.2020
Puh! Täglich im Einkaufswagen durch eine italienische Vorstadt gekarrt, wurde die kleine Pasqualina gemeinsam mit ihrem Bruder Pasquale schlussendlich befreit. Die verwirrte Vorbesitzerin behandelte die beiden putzigen Schätze nicht gut und auch ihre Versorgung war schlecht.

Nun sind sie in einer Auffangstation zwischengeparkt und hoffen inständig bald ausreisen zu dürfen.

Pasquale ist gerade 8 Monate jung (Stand 07/2020) und möchte noch soviel erforschen. Nach einer kurzen Anlaufphase ist er offen und benimmt sich wie ein typischer Junghund.

Das bedeutet für das zukünftige Frauchen Spaß und Esprit, aber auf der anderen Seite angeknabbertes Interieur und anfängliche Malheurs.

Nach einer mehr oder weniger kurzen Phase der Erziehung und Geduld wird aus Pasquale eine schlauer und fröhlicher Hundemann.  Er würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen und überhaupt darüber mit einem lieben Menschen an der Seite Stück für Stück die Umwelt zu erforschen und so ein Rüde von Welt zu werden.

Pasquale ist gechipt und geimpft. Er reist mit seinen EU-Papieren und Handgepäck nach Deutschland….

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

25.07.2020

Der liebe Pasquale ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen

Lesen wie hier, wie es mit ihr weitergeht…