Rüde
Osvaldo

Osvaldo

Rüde, Beagle-mix, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Osvaldo, unser König der Beagle.

Ja gut, er ist wahrscheinlich ein gestandener Beagle-Mischling, aber den Titel König trägt er deshalb nochmal so gerne.

Einen Beagle braucht man nicht fragen. . Gassi gehen? Au ja! Nase auf den Boden und los geht’s. Unermüdlich schnaubt und schnuppert er den Wegesrand ab und die Rute wedelt und wedelt. Er wird es kaum fassen können, schon wieder zuhause angekommen zu sein. Hat er doch die meiste Zeit seine gute Nase genutzt und die schöne Umgebung ist ihm entgangen. Dafür weiß er nun wo die Mäuse wohnen und welcher Nachbarshund vorher den Weg entlang lief. Ein richtig guter Spaziergang bedeutet für Osvaldo, ab in den Wald, über die Felder.. 100 neue Gerüche, nicht nur Hausecke für Hausecke für Hausecke.

Beagle sind stur und lieb, stur und anhänglich, stur und verfressen, stur und loyal, stur und einfach zauberhafte Clowns. Sagen Sie später nicht, wir hätten sie nicht gewarnt!

Osvaldo ist ein menschenliebendes, ein hundeliebendes Herz auf 4 Pfoten. Er ist wie gemacht für Menschen, die gerne draußen sind. Ein bisschen verrückt, ein bisschen offener, ein bisschen mehr Hundemensch als andere Hundemenschen. Er ist einfach die „Cherry on top“.

Osvaldo versteht sich bravourös mit anderen Hunden. Menschen findet er grandios, alle! Aber er braucht eine konsequente und liebevolle Führung, sonst übernimmt Osvaldo.

Senden Sie mir gerne eine Nachricht per Mail oder WhatsApp und ich melde mich gerne bei Ihnen. Osvaldo ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien getestet.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500