Nena

Hündin, Mischling , 9 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Nena, das gibt es doch gar nicht. Über 6 Monate hast du im Canile gewartet, nie eine Anfrage für dich. Du Flitzpiepe warst auch immer zu flink für gute Fotos. Nun bist du eine Woche in deiner Pflegestelle und schon trudelten die ersten Nachrichten ein. Die erste Besucherin war sogleich auch deine Nummer 1! Es hat gefunkt und du konntest in dein liebevolles Zuhause ziehen. Liebe Vanessa, pass uns gut auf die verrückte Nudel auf. Alles Gute 🍀

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500 Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Telefontermin vereinbaren können.

News

27.06.2021

Nena sendet neue Bilder und Videos! Die kleine Maus wächst und gedeiht. Jetzt fehlt nur noch das tolle Zuhause.

09.10.2021

Nena ist in ihrer Pflegestelle angekommen und wird schon bald Neues zu berichten haben.