katzenverträglichRüde
Mirtillo

Mirtillo

Rüde, Kleiner Mischling , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Mirtillo hats geschafft! Wer den lustigen kleinen Mann kennt, der weiß seinem Charme ist schwer zu widerstehen. Und so hat er Pflegefrauchen und Herrchen immer fester um sein Pfötchen gewickelt. Als Katzenversteher und bester Mithundefreund, als Clown und samtiger Kuschelpartner ließ er keine andere Wahl. Nun ist es amtlich und wir sind mehr als glücklich, auch wenn wir so leider eine sehr gute und zuverlässige Pflegestelle „verloren“ haben. Für Mirtillo das Beste zu finden war unser Ziel und das haben wir erreicht, also sind wir mit einer klitzekleinen Nachheulträne üüüüüberglücklich für Mirtillo. Sein wehes Beinchen wird fürsorglich betreut und so kann er sich auf eine langes, erfülltes und behütete Leben als geliebter Familienhund freuen…

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

03.11.2020

Mirtillo ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen- lesen Sie demnächst hier wie es mit ihm weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

09.11.2020

Der kleine Kuschelschatz Mirtillo fährt die volle Charmeoffensive auf. Gut gelaunt und zärtlich geht er locker durchs Leben. Mit den Hunden seiner lieben Pflegefamilie versteht sich Mirtillo gut und auch mit den Samtpfoten läuft es prima.