Mambo

Rüde, Segugio italiano a pelo raso, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Mambo hat in Italien ein Zuhause gefunden.  Alles Gute, lieber Mambo.

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

03.01.2020

Der hübsche Mambo war heute beim Tierarzt um sich  Durchchecken zu lassen. Dabei konnte er die Paparazzi nicht von ihrem Fotodrang abhalten- schaut euch seine tollen Ohren und die Charakternasenbilder in der Galerie an!!!

Mambo ist superanhänglich und total brav gewesen. Mit anderen Rüden versteht er sich prima- wir sind begeistert 🙂

29.02.2020

Schockverliebt haben wir Mambos Übergangstuhause in Italien wieder verlassen. Den unfassbar zarten, lustigen und anfänglichen Mambo haben wir nur schwer dortlassen können. Ein sensibler Segugio, der unbedingt einen Menschen glücklich machen sollte. Er ist ein wahrer Schatz… wir hoffen so sehr für den Hundeherrn im besten Alter, dass er bald seine Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause stillen kann…