Maira

Hündin, Deutsch Kurzhaar, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Maira hat es geschafft! Da konnte ihr Pflegeherrchen einfach nicht widerstehen  😉 So ängstlich und zerbrechlich die zarte Maira bei Klaus eingetroffen war, so freudig und vertrauensvoll ist sie jetzt mit ihm. Dass sie ihm ihr Herzchen geschenkt hat, liegt einfach daran, das Klaus ihr seines von Anfang an offengelegt hat. Eine besondere und ganz seltene Bindung ist entstanden…Maira noch mal den Stress des Umgewöhnens zuzumuten, kommt für Klaus nicht infrage. Maira ist Teil seines Rudels, aber vor allem ein geliebter Teil in seinem Herzen. Maira ist so glücklich wie wir es uns nie hatten träumen lassen. Vielen Dank, Klaus!

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

23.02.2020

Maira ist auf ihrer Pflegestelle in Würzburg eingetroffen. Lesen Sie hier demnächst wie sie sich entwickelt