Rüde
Lupin

Lupin

Rüde, Mischling , 5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien
Klein, kleiner.. Lupin. Dieser winzige Strubbel ist mit seinen 6 Monaten gerade einmal 4 kg leicht und wird sicherlich nicht allzu groß werden.

Lupin hat viel Glück im Unglück gehabt und würde gerne weiterhin an seiner Glücksträhne festhalten. Auf der Straße, im nasskalten Herbst und alleine, da ist seine Überlebenschance gleich Null. Wir unterstützen ihn natürlich bei seinem glücklich sein, bleiben und werden und sind fest entschlossen seine lieben Menschen schon ganz bald zu finden.

Vorstellungen haben wir natürlich ganz genaue. Ein Hundekind braucht Menschen, die daheim sind und ihn nicht nach nur 2 Wochen alleine lassen. Eingewöhnung kann man nicht planen, besonders nicht bei Welpen. Da muss geschaut werden, wie sich der Bub entwickelt, wie schnell er Fortschritte macht und Ihnen  vertraut. Wichtig ist natürlich auch Geduld! Nichts tun, tun Hundekinder nur, wenn sie schlafen. Sonst wird gespielt, erkundet, beschnuppert und geschmust, okay, Unsinn wird auch gemacht, das gehört aber zum Erwachsenenwerden dazu. Lernen werden sie dann gemeinsam, vielleicht anfangs in einem Hundekindergarten und später in der Hundeschule. Stubenrein werden, an der Leine gehen, Autofahren und all das, was zum täglichen Leben dazugehört wird bestimmt keine große Hürde für Lupin sein.

Lupin möchte gerne schon beim nächsten Transport mitreisen. Er ist bereits gechipt und geimpft. Senden Sie mir eine Email oder WhatsApp Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500