katzenverträglichRüde
Liberino

Liberino

Rüde, Mischling , 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Liberino- „Katzenversteher und Menschenumschwärmer aus Leidenschaft“ sucht neuen Wirkungskreis!

Der dreijährige Mischling (17kg) war bis vor kurzem in einer Familie. Er war ein famoser Mitbewohner. Lieb und brav. Nur das mit dem Alleinbleiben wollte nicht so einfach funktionieren. Statt mit ihm daran zu arbeiten, wurde kurzer Prozess gemacht. Weg mit Liberino!

Jetzt ist er in einer Auffangstation. Dort leidet er sehr. Er liebt es auf der Couch zu liegen,  jetzt muss er sich mit Betonboden arrangieren, wenn er Glück hat bekommt er einen Platz im Gras. Für den weichherzigen und sensiblen Liberino ist eine Welt zusammengebrochen…

Dabei ist er der fast perfekte Hund. Er läuft prima an der Leine, versteht sich mit anderen Hunden, mag sogar Katzen!- also da wird man ihm doch seine Unsicherheit beim Alleinebleiben nicht verübeln, oder? Wir sind sicher, er kann es lernen. Davon unabhängig wünschen wir ihm unbedingt Menschen mit viel Zeit und der Bereitschaft eine tiefe Bindung zu ihm aufzubauen.

Liberino ist kastriert, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet und natürlich gechipt und geimpft.  Mit dem nächsten Transport könnte er zu Ihnen reisen…

 

 

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461