Libera reserviert

Hündin, mittelgroßer Mischling , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Yippiihh! Libera, du wirst nun Alba gerufen und hast ganz tolle und aktive Menschen an deiner Seite. Wir freuen uns sehr für dich und wünschen euch eine wundervolle Zukunft.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500 Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Telefontermin vereinbaren können.

News

08.05.2021

Libera ist heute in ihrer lieben Pflegefamilie angekommen. Schon bald wird sie hier berichten, wie es ihr im neuen Leben geht.

14.05.2021

Wir fanden Alba (italienisch Sonnenaufgang) den perfekten Namen für diese Frohnatur in goldenem Fell.

Alba ist sehr menschbezogen und verschmust. Am Bauch gekrault zu werden ist für sie das Größte. Wenn ihre Menschen arbeiten müssen, ist sie gerne in der Nähe, ruht sich aber lieb aus bis es wieder Action gibt. Sie lernt extrem schnell und hat innerhalb von 2 Tagen gelernt, wie man auf eine Decke geht und dort bleibt, wie man sich respektvoll in einem Haushalt verhält und läuft schon fast ohne Zug an der Leine. Sie hat eine Spitzennase und man sollte den Schnüffeltrieb definitiv spielerisch und im Training nutzen. An der Stubenreinheit arbeitet sie noch, da sie aufgrund ihrer Supernase wohl vergisst, dass man draußen auch noch andere Geschäfte zu erledigen hat. Laute Stadt- und Küchengeräusche sind gar kein Problem für sie und sie verträgt sich vorbildlich (interessiert aber nicht aufdringlich) mit anderen Hunden. Auch gegenüber anderen Menschen und Kindern ist sie sehr freundlich und verteilt nur zu gern Küsschen.