Lazarus

Rüde, Segugio italiano , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Meine Lieblingsrubrik ist diese: „Glücklich“ und selten schreibe ich sie mit so viel Emotionen. Denn Lazarus hat nach einem schweren Start und schlimmen Verletzungen mehrfach schon Glück gehabt. Der aber wohl wichtigste und herlichste Moment war, ihn jetzt in die behüteten Arme von seiner neuen Familie zu geben. Liebevolle Hundemenschen und ein ausgeglichenes Rudel haben Lazarus aufgenommen. Danke für euer großes Herz. Wir wünschen euch eine goldene und fröhliche Zukunft. Lazarus mein kleiner Esel, du bist angekommen!

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

16.07.2020

Lazarus ist mittlerweile kastriert und springt wie ein junges Fohlen über den Rasen.

26.07.2020

Lazarus ist heute auf seiner Seite eingetroffen. Lesen Sie hier demnächst, wie es mir ihm weitergeht