Rüde
Jake

Jake

Rüde, Mischling , 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien
Hoppla! Jake trudelt unverhofft in unser Partnercanile ein und erobert alle Herzen im Sturm. Er ist einfach nur fröhlich und freundlich und möchte am liebsten jedem in die Arme hopsen, dem er begegnet. Nicht nur um dieser Tristesse zu entkommen und sich dem Menschen anzuschließen, es ist einfach in seinem Naturell.

Der hübsche Strubbel hat nämlich in einem Haus gelebt und ist nun, zurecht verstört und empört, dass er dieser Tage ein Leben im Zwinger fristen muss. Verstehen wir uns richtig, solch ein Zwinger ist wirklich sehr klein, sehr kalt und feucht und nur Beton und Metall. Auslauf wird gewährt, aber nur alle paar Tage für wenige Stunden. Da sind die willkommenen Tierschützer und Besucher im Canile das absolute Highlight.

Nichts ist Jake wichtiger als Menschen! Klar, er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen, aber so richtig wichtig sind ihm halt die Zweibeiner.

Familienhund durch und durch, mit einem großen Potenzial, sucht er dich. Gerne ist er überall mit dabei, Café, Büro, Freizeit oder einfach Couchtime mit den Liebsten. Jake ist Fußwärmer, Herzschmerzhelfer, Freund, Begleiter, Sports-Kanone, Ball-wieder-holer… Und und und.

Jake kann schon beim nächsten Transport mit aufspringen. Gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien getestet reist er zu Ihnen.

Senden Sie mir bitte eine Email oder WhatsApp Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500