Gongola

Hündin, Segugio Mix , 5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien
Auf Pflegestelle in 34346 Hann. Münden seit 06.06.2020
Nun wird es richtig turbulent und uuuunfasbar süß. Unsere wohl drolligste Rasselbande wurde zum Fototermin geladen und alle haben sich fabelhaft ablichten lassen!

5 auf einen Streich – Gongola, Mammola, Dottola, Biancaneve und Pisola sind 5 Monate alt und sind auf der Suche nach ihren Menschen!
Bei dieser Girlpower kann doch nichts schief gehen oder was meint ihr? Die Schwestern werden durchgecheckt und vorbereitet, in 21 Tagen wären sie bereit zur Ausreise – ein baldiger Transport nach Deutschland wird natürlich geplant, sodass die Schwestern nicht lange in der Auffangstation ausharren müssen.
Welpentypisch verspielt und gelehrig werden sich alle Mädchen zu wunderbaren Familienhunden entwickeln. Da sind wir uns sicher!
Wir suchen für die hübschen Schwestern geduldige Menschen, die gemeinsam mit ihrer Prinzessin nochmal die Schulbank drücken, um das Hunde-1-mal-1 zu lernen.
Da wir vermuten, dass es sich bei dem Wurf um Segugio Mixe handelt, sollte die zukünftige Familie aktiv und bewegungsfreudig sein, da die Auslastung nicht zu kurz kommen sollte.
Im späteren Verlauf kann sich auch durchaus noch ein Jagdinstinkt zeigen, der natürlich bei jedem Hund unterschiedlich stark ausgeprägt ist.
Wir freuen uns, dass die zuckersüßen Schwestern vor einem Leben in der Jägerhölle gerettet werden konnten.
Natürlich kann gerade am Anfang das ein oder andere Unglück auf dem guten Teppich passieren oder auch mal ein schöner Schuh zum Beißring auserkoren werden – darauf sollte sich jeder zukünftige Welpenbesitzer einstellen.
Wer sich jetzt von der ersten Überdosis Zucker erholen konnte und des Schreibens wieder mächtig ist, der kann uns sofort eine Nachricht zu kommen lassen! Gerne rufe ich zurück und wir besprechen gemeinsam ob sie die richtige Familie für sie sind. Erfahrungsgemäß werden wir uns vor Fanpost nicht retten können.
Die Schwestern geimpft und gechipt mit EU-Pass nach Deutschland!

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

06.06.2020

Die kleine Gongola ist auf ihrer Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie hier, wie es mit ihr weitergeht….