Gina

Hündin, Spinone italiano , 8 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Gina hat jetzt ein wundervolles neues „Für – immer – Zuhause“. Ihr neues Frauchen hat Gina besucht und auch Gina war einmal zum beschnuppern im neuen Heim. Beide haben gut überlegt, ob sie zusammen passen, ist ja auch die wichtigste Entscheidung überhaupt. Beide haben entschieden.. Ja! Frauchen hat sich gaaaaaanz lange Urlaub genommen, ist bereit Gina viel Zeit und Geduld einzuräumen, um sie in Ruhe und Sicherheit ankommen zu lassen. Gina wiederum wird sich tüchtig anstrengen und eine feinfühlige, liebe Familienhündin werden. Von Herzen wünschen wir viel Glück und ein freudiges Miteinander. Alles Gute!

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

15.12.2019

Die zauberhafte Gina ist in ihrer liebevollen Pflegestelle eingetroffen. Noch verschüchtert und vorsichtig, aber sie wird jeden Tag mutiger und entspannter. Gina kommt mit dem gemischten Hunderudel ganz wunderbar zurecht, deshalb würde ein bereits vorhandener Hund in ihrer neuen Familie ihr eine große Hilfe und Stütze sein.