Gianna

Hündin, Mischling , 8 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Gianna hat eine wunderbare Familie gefunden. Einfühlsam gefördert  kann die clevere Junghündin ihre Talente mit Freude verwirklichen. Wir freuen uns riesig für Gianna und ihre liebe Familie 🙂

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

20.11.2021

Gianna ist heute auf ihrer Pflegestelle in Bayreuth eingetroffen. Lesen Sie hier, wie es mit ihr weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

25.11.2021

Gianna hat sich in der kurzen Zeit schon sehr gut bei uns eingelebt, ist absolut unerschrocken, sehr sozial sowohl mit Hunden als auch mit Menschen und ist einfach eine richtige Frohnatur!
Junghundetypisch hat sie, gerade in der Wohnung, sehr viele Flausen im Kopf und man kann sie noch nicht wirklich lange aus den Augen lassen, ohne dass sie irgendwas zum Anknabbern oder Zerstören findet. Da wir ja aber ohnehin hauptsächlich online-Uni haben, können wir eine solche Aufsicht gut bewerkstelligen.
Auf den Runden ist sie sehr brav, aufgeweckt und hat ein großes Interesse daran, mit dem Menschen zu arbeiten. Inzwischen beherrscht sie schon einige Kommandos und ist sehr stolz darauf.

Für ihre zukünftige Familie wäre es also in unseren Augen sehr wichtig, dass sie mit einem relativ großen und agilen Junghund wirklich arbeiten wollen und können, sodass dieser sinnvoll ausgelastet ist und aber auch mal gezielt zur Ruhe kommen kann.

Wir genießen die gemeinsame Zeit mit Gianna sehr und würden uns aber natürlich sehr für sie wünschen, dass sie bald eine tolle neue und endgültige Familie findet.