Frenzi

Rüde, Petit gascon, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Frenzi alias „Franz “ ist glücklich! Der süße Jungspund hat seine Familie gefunden und darf nun bei lieben und hundeerfahrenen Menschen seinen Schabernack treiben.  Wir wünschen Frenzi und friends alles Glück der Welt!!!

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

16.12.2019

Juchuuu! Frenzi ist quietschvergnügt auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie demnächst näheres über ihn und seine Entwicklung!

24.05.2020

Frenzi hat die Kastration hinter sich gebracht und zeigt sich seitdem deutlich entspannter…

Berichte der Pflegestelle

06.01.2020

Wer möchte mich lieb haben?

Franz sucht noch immer seine Menschen – wer schenkt dem jungen Laufhund ein Zuhause?

Für unseren Petit Gascon/Ariegeois gibt es leider noch immer keine Anfrage. Das können wir und seine Pflegestelle gar nicht verstehen.

Der ca. 1 Jahr junge Rüde ist bereits in Norddeutschland auf seiner Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf seinen ersten Besuch. Er lernt schon so viel und ist bereits abrufbar.

Franz möchte viel lernen, am liebsten mit seiner Bezugsperson in der Hundeschule und beim gemeinsamen Spazieren gehen.
Er ist sozialverträglich und auch katzenverträglich – und na klar auch schon stubenrein!

Wir würden uns für Franz ein/e Familie/Paar/Single wünschen, der/die eher ruhig gelegen wohnen – denn mitten in der Stadt wären viel zu viele Eindrücke für den kleinen Fratz.

Aktive Menschen, die Lust haben einem Junghund noch das Hunde-1-mal-1 beizubringen mit liebevoller Konsequenz wären einfach perfekt.

Der anlehnungsbedürftige und quirlige Franz möchte gerne viel laufen und rennen und Orte erkunden. Ein Jagdverhalten zeigt er bisher noch nicht.

Franz ist nicht kastriert, gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Der liebe Rüde ist ca. 56cm und wiegt etwa 20 kg.

Bitte helft uns für Franz ein endgültiges Zuhause zu finden, denn er braucht viel mehr Aufmerksamkeit als seine Pflegestelle es ihm schenken kann, denn auch der Rest des Rudels möchte beachtet werden.

Schreib uns gern an, falls du Fragen hast und glaubst, dass du der/die Richtige für Franz bist.