Eliano

Rüde, Segugio Maremmano , 9 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Eliano hat wohl den besten Start hingelegt. In seiner Pflegestelle war er nur 3 Wochen, dann hagelte es plötzlich Anfragen, aber es war gar nicht so schwer, die beste Familie für ihn zu finden. Jetzt heißt er Hennes und ist vollwertiges Familienmitglied. Lieber Hennes, dir und deiner Familie wünschen wir viel Glück und von Herzen ein frohes Miteinander. Danke Saskia und Lotta, zwei Tage unterwegs um diesen tollen Burschen abzuholen und ein erfülltes Leben zu schenken.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500

News

01.02.2020

Was für ein süßer Fratz! Das war mein erster Gedanke, als Eliano heute in seine Pflegestelle umgezogen ist. Ein wenig unsicher, aber schon nach ein paar Stunden wibbelt die Rute bei Anspruch und er kommt um zu schnuppern und lässt sich schmusen. Bald berichten wir mehr über den roten Buben.