katzenverträglichRüde
Elfo

Elfo

Rüde, Mischling , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Elfo heißt jetzt Milo und sein Leben hat sich um 180 Grad gedreht! Aus einer rauhen und harten Umgebung in die liebevollen Arme seiner Menschen. Milo blüht förmlich auf, denn er hat es super erwischt. Mit viel Zeit, Verständnis und Hingabe widmet sich seine Familie seinen Bedürfnissen. Endlich darf er Junghund sein und Spielen und Entdecken und sich sicher sein: meine Menschen sind für mich da. Wir wünschen Milo und seiner tollen und engagierten Familie alles Gute und freuen uns von Herzen für deren Glück…

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

01.03.2020

Elfo ist heute auf seiner Pflegestelle in Berlin eingetroffen. Lesen Sie hier,  wie es mit dem frischgebackenen Hauptstadthund weitergeht