Edna

Hündin, Mischling , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Edna! Selbst im Canile hast du deine Frohnatur gezeigt. Immer! Nun kannst du diese jeden Tag ausleben und spielen, tanzen, hopsen und Unsinn machen. Deine neuen Menschen werden sich anschließen und mitmachen. Sind sie doch, nach noch nicht einmal 24 Stunden, bis über beide Ohren verliebt in dich. Alles Gute für euch.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500 Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Telefontermin vereinbaren können.

News

17.08.2020

Edna war heute beim Tierarzt. Lieb und artig hat sie sich untersuchen lassen. Gewicht 17 kg, Größe 48 cm. 

25.08.2020

Die Blutergebnisse sind heute gekommen. Leider zeigen die Ergebnisse das Edna bei Filarien positiv reagiert hat. Morgen fängt ihre Therapie an, die dann hoffentlich schnell Erfolg bringt.