Dolly

Hündin, Mischling, 8 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Dolly im Glückstaumel! Nach einem entbehrungsreichen und lieblosen Leben an der Kette, hat Dolly nun das große Los gezogen- sie darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Eigentlich war allen Beteiligten sofort klar: Liebe auf den ersten Blick! Als klar war, dass Dolly sich mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern versteht und obendrein ihre Menschen verzaubert, durfte sie nicht mehr ausziehen. Wir freuen uns für die kleine Hündin, denn sie hat mit Eva und ihrem Mann eine Verwöhnfamilie gefunden und genießt nun, dass sie fürsorglich umsorgt und geliebt wird.  Alles Gute für Euch!!!

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461

News

16.12.2019

Dolly ist wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen . Lesen Sie hier, wie es mit der kleinen Prinzessin weitergeht…