Cuore

Rüde, Mischling , 5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien
Cuore

Cuore bedeutet Herz… Den Namen trägt dieser hübsche Bub zwar erst seit wenigen Tagen, dafür aber aus triftigem Grund. Er wurde auf der Straße aufgelesen, seinem Allgemeinzustand nach lebte er dort schon eine ganze Weile. Abgemagert, müde und erschöpft, fand er den Weg in eine unserer privaten Auffangstationen. Nach einer guten Mahlzeit, Wasser und tierärztlicher Untersuchung, zeigte er seine freundliche Hingabe den Menschen, die ihm begegnen.

Cuore lässt Herzen dahinschmelzen nur durch seine bloße Anwesenheit, seine Sanftmut ist sofort spürbar und wenn er den Menschen dann richtig vertraut, Uiii, da wird geschmust, gespielt und gerannt. Er wird wahrscheinlich mittelgroß werden, vielleicht steckt ein wenig Segugio in ihm, das würde seine Sensibilität und Sanftheit erklären. Sicher ist, dass Cuore ein toller Familienhund, ein perfekter Begleiter bei Sport und Spiel, ein treuer Freund und Partner, ein liebevoller Gefährte und sowieso in Allem, der beste, schönste und liebste Hund sein wird.

Wir suchen für den Herzensbrecher eine freundliche Familie (natürlich gilt das auch für Singles und Paare), die sich, besonders in den ersten Wochen, viel Zeit nehmen und Einfühlungsvermögen mitbringen. Von der Straße ins private Canile und dann plötzlich streichelnde Hände, liebevolle Worte, Futter, Spielzeug und ein eigenes Bett im neuen Zuhause… Das kann schon verwirrend sein und einschüchternd wirken. Cuore wird aber schnell merken, dass das alles echt und für immer ist. Dann geht sein Hundeleben so richtig los. Wollen Sie ihn an die Pfote nehmen? Ihm zeigen, dass ein Miteinander das Allerschönste der Welt ist?

Cuore möchte gerne beim nächsten Transport, geimpft und gechipt mitreisen. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, gemeinsam schauen wir, ob dieser Traumhund zu Ihnen passt.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500