Brutus

Rüde, Deutscher Wachtelhund, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Brutus hat jetzt endlich Menschen an seiner Seite, die ihn medizinisch versorgen, gut füttern und liebevoll behandeln. Da seine tollen Frauchens ihn in seiner höchsten Not schon so vorbehaltlos und liebevoll empfangen haben, sind wir sicher, dass der geschwächte Schatz hier zum glücklichsten Hund aller Zeiten werden kann. Alles Gute euch Drei  :-).

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

16.01.2021

Brutus ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen- lesen Sie hier, wie es mit ihm weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

20.01.2021

Brutus macht von Anfang an eine Top-Figur… die Stubenreinheit klappt schon prima, an neuen Orten muss man noch aufpassen, dass er nicht mal kurz markiert. Er lernt sehr schnell und lässt es dann bleiben.

An der Leine läuft er prima. Er ist interessiert und aufgeschlossen.

Mit Kindern ist er superlieb.

Fahrradfahren entdeckt er gerade als seinen neuen Trendsport…

🙂