Bruno

Rüde, Settermix, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien
Bruno, Zelda und Olivia

Diese süßen Zwerge kamen plötzlich und unerwartet, dafür haben sie sich sofort in unsere Herzen getapst.
In einer Auffangstationen geboren zu werden ist nicht unbedingt die tollste Umgebung, aber Mutti (English Setter) und Kinder bekamen und bekommen sehr viel Zuwendung. Außerdem hat die kleine Familie 2 Zimmer für sich allein.

Mittlerweile stapfen 12 kleine Pfoten munter umher, alles wird genauestens untersucht und zerlegt. Stöckchen, Schnürsenkel und Mamas Geduld werden getestet und beansprucht. Wie schön ist es doch, wenn Geschwister zusammen auf Entdeckungsreise gehen können, zusammen mampfen, um danach gemütlich ineinander verknotet, selig zu schlafen.

Für Viele ist es ein großer Herzenswunsch einen Welpen in die Familie aufzunehmen. Ihn wachsen sehen, mit ihm lernen und erleben wie aus einem kleinen Tollpatsch ein prächtiger Hund wird. Bitte vergessen Sie  nicht, dass zwischen Tollpatsch und artiger Familienhund viele Pipi-Pfützen, angenagte Schuhe oder Fernbedienungen, Hundeschulbesuche und abertausende lustige und liebenswerte Momente liegen.

Wir wünschen uns für Bruno, Zelda und Olivia herzliche Menschen mit Zeit und Geduld. Sollten schon Hunde bei ihnen leben, wären diese tolle „Miterzieher“ und Spielgefährten für die Hundekinder.

Alle drei sind gechipt und geimpft und reisen gerne im Januar (mit 4 Monaten) zu Ihnen. Schreiben Sie mir eine Email oder WhatsApp Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500