katzenverträglichHündin
Bali

Bali

Hündin, mittelgroßer Mischling , 8 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Bali hat sich auf ihrer Pflegestelle so toll eingelebt, dass eine Trennung unvorstellbar wird… so verlieren eine wunderbare Pflegestelle, aber Bali bekommt ein super Zuhause. Also sind wir alle glücklich : -) Seid weiterhin so glücklich miteinander, das wünschen wir euch von Herzen ♡

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

09.08.2021

Bali hat den Katzentest bestanden  🙂

06.11.2021

Bali ist heute auf ihrer Pflegestelle in Leipzig eingetroffen. Lesen Sie hier, wie es mit ihr weitergeht….

Berichte der Pflegestelle

14.11.2021

Die kleine Maus ist eine ware Zuckerschnecke, wir haben sie direkt in unser Herz geschlossen. Leider ist sie momentan noch sehr schüchtern und manchmal auch ängstlich. Gassi gehen ist gerade noch nicht drin, sobald wir vor die Haustür gehen bleibt sie wie angewurzelt stehen und zeigt deutliche Angst. Unseren Hinterhof hat sie nun schon erkunden können und dort traut sie sich auch schon alleine zu schnüffeln und macht auch ihr Geschäft dort. Gestern waren unsere Nachbarshunde dort, das hat sie wieder sehr aus der Bahn geworfen. Sie hat aber gerade in der Wohnung schon immer wieder gelöste Phasen wo sie erkundet und Streichler einfordert, in diesen Phasen trinkt und isst sie auch. Ansonsten merkt man sie Zuhause kaum, kein Bellen, anknabbern etc, bis auf die erste Nacht hat sie auch nicht in die Wohnung gemacht. Man darf nicht vergessen, dass sie erst 4 Tage bei uns ist, ich denke aber, es wäre wichtig, wenn ihr neuer Mensch ihr viel Zeit, Raum und Sicherheit gibt und gut einschätzen kann wann sie in Ruhe gelassen werden möchte und wann sie einen kleinen Schubser braucht um neues kennenzulernen. Uns ist auch aufgefallen, dass sie große Menschen noch sehr einschüchtern. Gesundheitlich macht sie mir einen fitten Eindruck. Die Fortschritte die sie innerhalb der letzen Tage schon gemacht haben lassen mich nicht davon ausgehen, dass die prinzipiell ängstlich ist, ich denke, nach der Eingewöhnung kann sie mit vertrauten Menschen toll auftauen 😉

Bali ist 48cm groß und wiegt 16Kilo.

24.11.2021

Bei Bali ist am Wochenende der knoten geplatzt und sie ist mittlerweile bis auf ein paar Ausnahmen total gelöst und freudig. Sogar manche Grenzen werden gerade getestet! Das freut uns tierisch. Gassi gehen Klappt auch total gut und sie respektiert sowohl kurze als auch schleppleine sehr gut und zieht überhaupt nicht