Babu

Rüde, mittelgroßer Mischling , 6 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien
Babu heißt jetzt Pepe und lebt bei Erwin und Ilse als glückliches Familienmitglied. Dir und deinen Menschen von Herzen alles Gute☆♡☆

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

09.10.2021

Babu ist heute auf seiner Pflegestelle in Veitshöchheim eingetroffen. Lesen Sie hier, wie es mit ihm weitergeht….

 

13.10.2021

Babu ist am Anfang noch schüchtern aber freut sich über Leckerchen und Streicheleinheiten.
Er zeigte vom ersten Tag an, wenn er raus zum Pipi möchte.
Im Haus ist Babu ruhig, schläft alterstypisch viel und freut sich auf seinem QuitschSpielzeug und Kauknochen herum zu kauen.
Draußen hat er noch Angst vor LKW und Bussen, ist aber aktiv dabei seine Umgebung zu erkunden.
Er liebt es mit seinem großen Ziehbruder hier zu spielen, ihn zu knutschen und draußen mit ihm zu flitzen.

 

12.11.21

Babu`s Talent zum Apportieren zeigte sich früh, er hat Freude an diesem Spiel.

Neben Sitz (vor allem an der Straße) beherrscht er den Rückruf schon sehr gut. Nichts desto trotz sollte er weiterhin mit Sicherheitsgeschirr geführt werden.

Ein lieber und schlauer junge, der sich auf Streicheleinheiten und Kopfarbeit freut.