Amadeo

Rüde, Mischling , 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Amadeo ist in ein liebevolles Zuhause umgezogen. Wir wünschen dir alles Gute, lieber Schatz…

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

Berichte der Pflegestelle

22.01.2021

Amadeo macht sich prima. Seine anfängliche Unsicherheit hat er schon gut überwunden und ist Zuhause ein entspannter Mitbewohner.

Autofahren klappt sehr gut.

Er ist stubenrein und geht auch gut an der Leine. War das Geschirr anziehen für ihn anfangs ein Greuel, geht es nun schon ohne großen Ringkampf. Amadeo hat seine Angst vor der Leine und dem Geschirr dank seiner lieben Pflegefamilie überwunden. Amadeo ist ein cleveres Kerlchen und bereit in seine Für-Immer-Familie zu ziehen. Kinder sollten schon größer sein, denn bei seinen Spielsachen ist Amadeo manchmal doch besitzergreifend…

Ansonsten ist er ein bildhübscher, sensibler und  agiler Hund. Er freut sich auf seine echt eigene  Familie…