Alì

Rüde, Mischling , 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien
Jetzt hat er aber wirklich viel zu lachen, der kleine Ali! Bei seinem jungen und entspannten Frauchen ist der lustige Junghund mit all seinen Flausen bei der Richtigen gelandet. Mit viel Geduld und Verständnis begegnet sie dem heranwachsenden Segugio und erobert das sensible Hundeherz in Windeseile. Auf ein langes glückliches gemeinsames Leben ♡♡♡

Kontakt

Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

News

05.06.2021

Ali ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen und kann in Würzburg besucht werden….

24.08.2021

Aus persönlichen Gründen kann Ali nicht mehr bei seinem Frauchen bleiben. Damit seine zarte Hundeseele keinen zu großen Schaden nimmt, hoffen wir, dass Ali baldmöglichst in ein dauerhaftes Zuhause ziehen kann. Derzeit befindet er sich in Eberswalde und kann gerne besucht werden.

Berichte der Pflegestelle

27.06.2021

Der kleine Prinz ist sehr aufgeschlossen und neugierig, ein super Begleiter für den Alltag. Zuhause ist er ein sehr entspannter, kuschelbedürftiger Mitbewohner. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, kuscheln, mit Runa oder seinen Pflegeeltern spielen und natürlich fressen.
Kleine Unsicherheiten hat er noch gegenüber fremden Menschen und Geräuschen, die er noch nicht zuordnen kann. Daher ist es wichtig, ihm mit Souveränität und Geduld Sicherheit zu geben.
Er lernt sehr schnell, läuft gut an der Leine, ist Stubenrein und eine sehr Treue Seele. Wenn er sich einmal an sein Umfeld gewöhnt hat, wird der kleine Prinz Ali sehr schnell aufblühen.
Jagdtrieb ist definitiv vorhanden, daher ist es wichtig, ihn immer gut an der Leine zu sichern. Freilauf vorerst nur in gesicherter, eingezäunter Umgebung.

Ali ist perfekt für eine aktive Familie mit älteren Kindern. Pärchen oder Singles mit ausreichend Zeit kommen auch durchaus in Frage für ihn. Auch mit einem vorhandenen Ersthund würde er sich super verstehen, mit Katzen oder andere Kleintiere eher nicht.