Rüde
Aldo

Aldo

Rüde, Springer-Spaniel-Mix, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Unser Aldo ist ein kleiner und sehr dünner Spanielmix der, ganz entgegen Spanielart, sich zum Fototermin einfach auf seinen Popo setzt und wartet.

Wartet auf was oder wen? Auf Wärme, auf seine Menschen, die ihn behüten und sich um ihn kümmern. Ganze 3 Jahre verzehrt er sich nach Geborgenheit, 3 Jahre Verzicht auf alles, was ein Hundeleben ausmacht. Da wundert es nicht, dass er resigniert und seine Augen nicht fröhlich blitzen. Liebt er doch die Menschen und würde sich ihnen nur allzu gerne anschließen.

Aldo sucht eine Familie, Menschen die ihm Zeit zum ankommen geben und ihm die Möglichkeit lassen sich einzuleben. Die behutsam sein Leben in die richtige Richtung lenken und ihm in die Pfote versprechen „Du bist ein wertvolles und geliebtes Mitglied unserer Familie“. Sollten bereits Hunde in Ihrem Haushalt leben, umso besser! Aldo kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht. Auch würde ein freundlicher Ersthund seine Eingewöhnung fördern.

Wir sind uns sicher, im Nu wird Aldo verinnerlicht haben, dass ab jetzt nicht nur alles anders und neu, sondern alles besser und fröhlicher wird. Lange Spaziergänge durch Feld und Flur, Schnupperspiele für seine gute Nase, ausgiebige Knuddeleinheiten auf der Couch und gutes Futter werden ihn verwandeln und zu einem superlieben Familienhund werden lassen. In seinem Herzen ist er ein kleiner Clown, ein spritziger und energetischer Gefährte beim Laufen und Rad fahren, ein Partner in allen Lebenslagen und ein treuer Freund, der sich ganz an seine Menschen verschenkt.

Aldo reist gerne schon mit dem nächsten Transport zu Ihnen. Gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet würde er sich auf den Weg in sein eigenes Zuhause machen. Senden Sie mir bitte eine Email oder WhatsApp mit Ihrer Telefonnummer und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500