Rüde
Aladino

Aladino

Rüde, Mittelgroßer Mischling , 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien
Aladino, nachdem es mit deiner ersten Pflegestelle so unglücklich gelaufen ist und du immer nur wieder weg solltest, freut es uns um so mehr: Du bist fest adoptiert!

Mit viel Engagement von Menschen die dein Schicksal verfolgten, musstest du noch einmal quer durch Deutschland. Ein Pflegestellenwechsel war das beste für dich. Ganz hoch in den Norden, zu Sandra und ihrer Familie. Tja, und schon nach einigen Tagen diese wundervolle Nachricht. Du darfst bleiben! Wir wünschen euch von Herzen ein schönes Leben voller Liebe, Freude und Abenteuer.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500 Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit wir einen Telefontermin vereinbaren können.

News

08.04.2021

Aladino macht riesen Fortschritte und belohnt unsere Tierschützerin mit freudigen Wedeln, wenn sie ihn besucht. Er ist noch schüchtern, aber lässt sich mittlerweile streicheln und kraulen. In einer liebevollen Umgebung würde dieser süße Bengel richtig aufblühen.

01.08.2021

Aladino ist in seiner Pflegestelle eingetroffen. In Kürze berichten wir, wie es ihm geht.

06.08.2021

Traumhund gefällig? Aladino ist ein supertoller Schatz, der sich schnell eingewöhnt hat. Nur mit Katzen will es nicht so recht harmonieren. Seine Pflegestelle berichtet er sei ein lieber Hund, der weder bellt, noch etwas kaputt macht oder sonstige Probleme bereitet. Ein durch und durch toller Familienhund. Er sendet neue Bilder und Videos. Jetzt warten wir alle gespannt auf seine Menschen.