Ada

Hündin, Lagotto Romagnolo , 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien
Ada ist gerade in der Auffangstation angekommen… Und total gechillt. Die meisten der Neuankömmlinge sind aufgeregt, verängstigt und gestresst. Nicht Ada, sie ist völlig bei sich und lässt erstmal alles auf sich wirken. Nach Aufforderung kommt sie mit der Tierschützerin mit, beschnuppert alles, lässt sich unaufgeregt streicheln und hat keinerlei Furcht vor dem Menschen. Den anderen Hunden begegnet sie ebenfalls mit wedelndem Schwänzchen und auch hier wird lieb und ohne Hast geschnuppert. Im Moment trägt sie einen sommerlichen Kurzfell-Look, die lustigen, typischen Lagottilocken kommen aber schon wieder ein wenig durch.

Wir wissen nur zu gut, dass es eine große Lagotto – Fangemeinde gibt, die schon mit dem Telefonhörer in der Hand dieses Inserat lesen. Ist aber auch nur zu verständlich. Jeder der schon einmal das Vergnügen hatte einem Lagotto zu begegnen, weiß, die sind besonders!

Für Ada würden wir uns Menschen wünschen, die ihr Leben mit ihr teilen wollen. Ein vollwertiges Familienmitglied mit allem drum und dran. Lagotti sind Wasserfans durch und durch, sie lieben es aktiv zu sein um dann später ganz viel Kuscheleinheiten zu genießen. Ada ist bereit für eine Neustart.

Schon der nächste Transport könnte Ada’s sein. Geimpft, gechipt und auf Leishmaniose und Filarien getestet würde sie gerne bei Ihnen einziehen. Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email oder WhatsApp Nachricht. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com


+49 1578 5254500