Dringend Zuhause gesucht

🚨 Die Pflegerin einer unserer kooperierenden Auffangstationen ist schwer erkrankt. An die körperlich herausfordernde Arbeit, die sie bei der täglichen Versorgung der vielen Hunde in ihrer Obhut leisten muss, ist erst einmal nicht mehr zu denken. Zusätzlich zur Sorge um die eigene Gesundheit kommt die belastende Furcht, dass ihre Hunde in einem Canile „verschwinden“. Einmal dort untergebracht, hätten die Hunde keine Chance mehr auf ein besseres Leben, da die Canile in der Regel nicht vermitteln.

Deshalb möchten wir für die betroffenen Hunde, die bereits ein Profil auf unserer Website haben, einen Not-Aufruf starten. Alle sechs Hunde – Giotto, Luna, Grazia, Serena, Pasquale & Eros – sind hier noch einmal kurz mit einigen Bildern vorgestellt. Außerdem ist der jeweilige Link zu ihrem Profil beigefügt, wo ihre eine genauere Beschreibung, weitere Fotos und Videos findet.

Könnt ihr euch vorstellen für einen dieser Hunde eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause anzubieten, dann meldet euch schnell per Nachricht oder Email bei der Vermittlerin:

Birgit Mieske

birgit@hundehilfe-toskana.de

oder per Nachricht an +49 1578 5254 500

 

Hier direkt zu Giotto’s Profil

 

Hier direkt zu Luna’s Profil

 

Hier direkt zu Grazia’s Profil

Hier direkt zu Serena’s Profil

 

Hier direkt zu Pasquale’s Profil

 

Hier direkt zu Eros’s Profil